Das Bieterverfahren aus Käufersicht

Kategorien:

Wie funktioniert das Bieterverfahren für den Käufer?

Du hast eine Anzeige von uns gesehen in der wir ein Objekt im Bieterverfahren anbieten und einen Preis von XXX Euro als Anfangspreisangabe machen.
Das Bieterverfahren wird schon in der Überschrift angezeigt, damit Du weist, daß dieser Kaufpreis nicht der Endpreis ist.
Im Text steht dann ein Tag, an dem Du diese Immobilie besichtigen darfst. Meist ist das Sonntags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr. In Einzelfällen kann auch mal nach einer Einzelbesichtigung gefragt werden.

Nach der Besichtigung hast Du dann bis zu einem festgelegten Enddatum Zeit, Deine Gebote abzugeben. Du kannst es uns telefonisch abgeben, per email einsenden oder direkt vorort in eine Losbox werfen.

Bitte melde Dich immer in dem Formular unter dem entsprechenden Objekt an, um die neuesten Informationen, sowie die Anschrift, zu erhalten. Die Anschrift erhätst Du am Tage vor der Besichtigung. Nach der Anmeldung erhältst Du von uns eine Farbe zugeordnet, die steht dann in Zukunft für Deinen Namen. Bitte gib bei Deinem Gebot immer die Farbe an und den Kaufpreis den Du bieten möchtest. So kennt niemand außer uns, wer mitbietet.

Jeden Tag um 12:00 Uhr wird dann auf unserer Website in der Objektbeschreibung der Aktuelle Bieterpreis genannt.

Letztendlich entscheidet dann die Eigentümerfamilie darüber, wer die Immobilie bekommt. Also stell Dich bitte in ein gutes Licht um möglichst viel Eindruck zu hinterlassen. Die Braut will geschmückt sein ;-).

Wenn Du selbst auch eine Immobilie so verkaufen möchtest, melde Dich doch bei uns. Herr Gotta hilft Dir weiter unter 01575-255-7676 oder mail@super-wohnen.com .

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert