Der blog für Selbstständige, Unternehmer, Vertrieb und Verkauf, für ALLE, die Neukunden benötigen.
Neukunden Akquise
Für SIE

Für SIE

Marketing ist einfach, wenn….

oder Werbung ist einfach, wenn….

Dann frage ich mich, warum Experten 3 Jahre Lehrzeit absolvieren müssen, oder sogar noch länger studieren?

Warum ein Meisterbrief erst nach einer Lehrzeit sowie X Jahren Berufsausführung gemacht werden kann.

Es gibt Coaches und Unternehmer die sowas schreiben.

Meist verkaufen genau diese sogenannten Experten teure Schulungen um das Wissen, wozu sie selbst so lange brauchten um es zu erlernen, an sie in Kürze weiter zu geben.

Unsere Haltung dazu ist: Weder Werbung noch Marketing ist einfach. Es ist Experten Sache! Sie beleuchten die Dinge anders, haben professionelle Sichtweisen und Statistiken. Sie beschäftigen sich täglich mit ihrem Business, so wie sie in ihrem.

Dies gilt auch für die Akquise sowie den Vertrieb und Verkauf.

Wir haben selbst Werkzeuge entwickelt um die Märkte zu sehen, die wichtig für die Produkte oder Dienstleistungen unserer Kunden sind. Diese sorgen dafür das unsere Kunden wiederum ständig neue Kunden erhalten.

Virtuell, Print oder in der Direktansprache auf Messen, Marktständen oder dem Haustürgeschäft. Über die Tools erhalten wir Wissen über ihre Kunden, das sie bis dato nicht beachtet haben. Das ist normal, wenn sich jemand mit seinem Job Identifiziert.

Über 30 Jahre Erfahrung hinterlassen spuren. So wie die Spuren, die ihre Erfahrungen bei ihnen hinterlassen haben.

Vorab möchte ich ihnen zwei meiner Lieblings Fragen stellen:

  1. Warum wollten ihre Kunden, Sie, nicht kaufen?
  2. Warum wurden sie / ihre Produkte gekauft?

Ja, ja meist ist das so, auf die erste Frage gibt es Romane, Entschuldigungen und Ausreden. Tiraden die sie sich bei mir sparen können.

Die 2. Frage bleibt meist ohne Antwort! Ganz ohne, maximal: “Das habe ich noch nie gefragt.”

Die entscheidende Frage wurde nie gestellt. Warum also beschäftigen sich Unternehmer mit den negativen Dingen und verbessern ihr Produkt / Dienstleistung nicht nach den Vorschlägen derer, die sich schon dafür entschieden haben. Besser wirst Du nur durch Verbesserungen, vorgeschlagen von denen die Überzeigt sind. Jemand der nicht kauft, weis etwas besser ohne es zu kennen, oder?

Die Akquise Canvas Strategie einmal gemeinsam durchgearbeitet und sie können es alleine für jedes Produkt/ jede Dienstleistung selbst nachmachen. Natürlich stehen wir auch nach dem Einzelcoaching noch weiter zur Verfügung. Premium (Einzelcoaching) Kursteilnehmer bekommen das Einzelcoaching nach dem Kurs immer mit 25% Nachlass auf die Preisliste die aktuell ausgeschrieben ist.